Über uns

Firmenfahrzeuge

Am 16. November 2010 wurde die Firma MK-Metallbau von Herrn Marc Koppisch gegründet. Anfangs befand sich das Büro im eigenen Heim und eine kleine 80 m² Werkstatt in der Ladestraße in Weyhe. Schnell folgten die ersten Mitarbeiter und die Halle in der Ladestraße reichte nicht mehr. Es wurde eine neue Werkstatt mit Büro gesucht und der erste Umzug stand bevor. 

 

Fuhrenkamp Weyhe

Nach erfolgreichem Umzug im November 2012 konnte nun auch mit einer Ausstellung direkt vorm Büroeingang gepunktet werden. Privatkunden waren herzlich eingeladen sich die verschiedenen Zäune anzuschauen und vor allem anzufassen. Auch die örtlichen Gewerbeschauen trugen einen Großteil dazu bei, uns bekannter in der Umgebung zu machen. 

Syker Str. Weyhe

Am 14. April 2014 stand bereits der nächste Umzug bevor. Nun gut sichtbar an der B6, die Ausstellung durfte natürlich auch nicht fehlen und mit erweitertem Sortiment. Der Handel der Gittermatten, Pfosten und Tore kam hinzu und damit die "Kleinen" sich nicht langweilen ein großes bodentiefes Trampolin, welches zum Springen einlädt. Passend dazu der Vertrieb von BERG Pedal GoKarts und Trampolinen. Am 26. April 2014 erfolgte dann noch eine Eröffnungsfeier. 

Und das sind wir - ihre Ansprechpartner rund um den Zaun

 

Marc Koppisch

Geschäftsführer

Ihr Ansprechpartner für die Lieferung und Montage von Zaunanlagen

 

Daniela Kämena

Ihre Ansprechpartnerin für den Handel mit Zäunen 

MK-METALLBAU GmbH

Syker Str. 30
28844 Weyhe bei Bremen

Telefon: 0421-8 28 61 76

Fax      0421-87 85 23 58

E-Mail: mail@mk-weyhe.de

 

Logo Leester Werbegemeinschaft